About

Hallo liebe Besucher meines Blogs!
Mein Name ist Eslin. Ich bin eine zwanzig Jahre alte Buchliebhaberin aus dem Norden Deutschlands.
Lesen war schon immer eines meiner größten Hobbies, allerdings ist es in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen. Doch seit dem letzten Jahr bin ich wieder voll dabei! 🙂
Auf diesem Blog könnt ihr meine Rezensionen zu verschiedenen Büchern, manche aktuell, manche ein wenig älter, finden.
Meine Lieblingsgenre sind Fantasy und Science-Fiction, aber auch gelegentlich Romance und was mir sonst noch so ins Auge fällt. Hauptsächlich handelt es sich dabei um Young Adult Romane. Ab und zu werdet ihr hier auch Kommentare zu Mangareihen und ähnlichem finden.
Da ich sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch lese, wechselt auch die Sprache der Rezensionen, je nachdem, in welcher Sprache ich das Buch gelesen habe. Meistens könnt ihr dann die Reviews in der jeweils anderen Sprache auf meinen Goodreads-Account lesen.
Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog!

Hello everyone, my name is Eslin!
I’m a twenty year old booklover from Germany. Reading is one of my biggest hobbies, and I decided to share my enthusiasm about it with the world through this blog! 🙂
You can find my reviews as well as other mostly book-related stuff on here. I read books in both English and German, so my reviews are normally written in the language I read the book in. You can normally find the other language on my goodreads account.
I read a lot of fantasy and sci-fi, but also occasionally contemporary and comics / manga. So expect to find a lot of different books on here.
Have fun!